Frage von StifflersVater, 85

Mit Fake telefoniert?

Hi Leute, ich bin neu hier, also allen erstmal einen schönen Tag. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also ich habe zwei wochen lang mit einer Frau geschrieben, nach einer Woche gab sie mir ungefragt ihre Nummer und wir schrieben weiter per whatsapp. Dann fingen wir an zu telefonieren, stundenlang... Ihre Story kam zwar bisschen konstruiert rüber, aber sie hatte auf alles eine schnelle Antwort. Das Treffen hat sie paar mal verschoben. Als wir uns dann doch treffen wollten, haben wir vorher noch ganz normal geschrieben. 5 Minuten bevor ich in ihrer Straße war, fragte ich wo genau ich hin kommen soll... Sie hat sich nicht mehr gemeldet und mich geblockt... Sie kann mich nich abgechekt haben, weil ich im Auto saß und auch, wie gesagt, noch nicht in ihrer Straße war.
Meine Frage: gibt es wirklich solche fakes, die so viel Zeit investieren und auch telen?
Und was haben die dann davon?
Ich weis, ich bin hier nich bei Doktor Sommer, aber ich will wissen, was da los ist. Vielleicht können mir eure Gedanken ja helfen, mir ein Bild davon zu machen.
Viele dank schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 27

Hast Du schon Deine Telefonrechnung???

Kommentar von StifflersVater ,

Nein, die Rechnung habe ich noch nicht. Es war aber eine ganz normale 0152 Nummer... Wenn ich von einem anderen Telefon Anrufe, klingelt es noch, aber keiner geht ran. Bei meiner nimm klingelt es einmal kurz und dann kommt ne Ansage, dass das eplus mailboxsystem nicht im Betrieb ist und ich später nochmal versuchen soll...

Antwort
von lillian92, 48

Ich sags mal so: Das eigene Ego aufpuschen und dann doch kalte Füße bekommen. So klingt das jedenfalls für mich.

Ich will nicht beurteilen, wie "fake" die Person, mit der du da Kontakt hattest, wirklich war, aber es besteht immer noch eine Chance, dass es echt war, und sie nur einfach Angst bekommen hat und jetzt nicht weiß, wie damit umgehen.

Im Endeffekt ein Egotripp ihrerseits, der vergisst, dass am anderen Ende auch Menschen mit Gefühlen sitzen.

Tut mir wirklich leid für dich :(

Kommentar von StifflersVater ,

Danke für die schnelle Antwort...
Ich bin eigentlich keiner, der sich so vorführen lässt, aber die hat mich einfach geknackt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten