Frage von betul06x, 102

Mit Fake lashes zur Schule , 2 fragen?

Hallo ich überlege mir morgen in die schule mit fake lashes zu gehen und ich habe 2 fragen :)

1. frage : Die Wimpern von fingr's sind ja auf dem Plastik Teil geklebt geht es auch wenn ichs ohne den flüssigen Kleber mache?
2. Frage: soll ich die Wimpern heute Abend oder morgen früh machen? Was wäre besser

Antwort
von muschmuschiii, 74

Ich finde es total affig, in deinem Alter mit fake lashes zur Schule zu gehen. Schule ist schließlich kein Laufsteg!

Und an deinen beiden Fragen sieht man, dass du auch 0 Ahnung hast, wie man damit umgeht, also lass es einfach!

Kommentar von betul06x ,

Beruhig dich mal und schrei nicht so😂 Ist ja meine Sache nhh

Kommentar von muschmuschiii ,

ich schrei nicht ..... klar, blamier dich doch nach Kräften, deine Mitschüler wollen schließlich auch mal was zu lachen haben: eine 12jährige, der die schlecht angeklebten fake lashes auf die Nase rutschen, so kann man sich als peinliche Nummer auch einen Namen machen.

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß!

Antwort
von KittyCat992000, 68

Zwei fragen: warum willst du mit denen zur schule? Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten