Frage von Werbeantwortet, 24

Mit Fahrrad zur Schule?

Vor genau einer Woche wurde ich am zeh operiert. Bin die ganze Woche mit Krücken gelaufen. Garnicht aufgetreten. Morgen wollte ich anfangen erstmal mit Krücken auf beiden Füßen zu laufen und dann halt ohne also alles ganz selbstständig. Könnte ich am Montag wieder mit dem Rad fahren? 3km zur Schule?

Antwort
von treppensteiger, 11

Was wurde operiert? Oberflächlich im weichen Gewebe oder wurden Sehen, Knochen oder Muskeln getrennt, vernäht oder entfernt?

Kommentar von Werbeantwortet ,

Emmert plastik Op. Mein Zeh:) Ich hoffe, ich konnte dir so weiterhelfen

Kommentar von Werbeantwortet ,

so genau kann ich dir das nicht erklären wäre hier zu lang Google einfacj:)

Kommentar von treppensteiger ,

Nagelstück entfernt?! (geht doch ganz kurz zu beschreiben! ;-) )

Wenn du damit laufen kannst, kannst du auch Rad fahren, die Zehen werden ja dabei noch weniger belastet in genügend großen Schuhen.

Bloß schwitzen würde ich vermeiden.  

Kommentar von Werbeantwortet ,

Ok ja:D Vielen Dank. Die Meinungen spalten sich so unglaublich. Die einen sagen genau das was du sagst die anderen ach Gott Nein. So ein Desaster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten