Frage von Linda2305, 39

Mit Fahrrad zu Berufsschule und Ausbildung?

Hallo würde gerne mit meinem Cube zur Ausbildung und in die Berufsschule dort gibt es auch Fahrradständer allerdings passen meine Reifen da nicht rein da ich 29" Laufräder habe und die natürlich auch breiter sind deshlab wollte ich wissen wo ich es abstellen könnte

Antwort
von GravityZero, 25

Dann kauf dir für dein Fahrrad einen Ständer und stell es davor ab. Absperren und fest machen kannst du es ja trotzdem.

Antwort
von KenanNexus, 25

wenn es in de stadtmitte ist würde ich mein fahrrad zu hause lassen denn heutzutage werden in jedem bundesland fshrräder geklaut mein cube wurde 2 mal geklaut deswegen habe ich die erfahrung

Kommentar von Linda2305 ,

Die Berufsschule ist in der Stadtmitte Der Betreib außerhalb, könnt ich es an eine Laterne auf dem Mitarbeiterparkplatz stellen würde man es dort sehen?

Kommentar von KenanNexus ,

kauf dir ein 50 euro schloss und sichere es am hinterrad und sattelschütze an lateren dann ist sie gesichert

Antwort
von wfihsw, 27

Ja ich würde es in die Aula stellen da ist Platz und es ist trocken.

Kommentar von Linda2305 ,

der Hausmeister würde ausflippen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten