Mit Fahrrad vor polizei geflohen!

23 Antworten

Die polizei hat überhaupt keine Beweise und man darf deshalb wirklich nicht Angst bekommen aus dem Haus zugehen. Jedoch war es von "deinem Freund" sehr behämmert soetwas zu kaufen...

Keine Sorge , die hätten Ihn auf frischer Tat erwischen müssen , wobei das was Du schreibst eher harmlos ist !.... ps. sag ihm er soll die Finger vom Alk lassen , das Zeug macht einen nur kirre !

Finde ich etwas seltsam, den Ärger bekommt normalerweise die Verkäuferin wegen des Verkaufs an Minderjährige.

Was soll ihm schon passieren? Sein Fahrrad hat kein Nummernschild, also weiß die Polizei nicht wer er ist oder wo er wohnt. Ich finde die Geschichte aber ziemlich unglaubwürdig, weil die Polizei sich normalerweise erstmal um die Kassierin kümmern würde, die Minderjährigen Alkohol verkauft.

Dass hier auch mal realistische Einschätzungen auftauchen...
Nach gefühlten 742 Schrott-Antworten hätte ich fast nicht mehr damit gerechnet.

OH SCHRECK! Oben drüber steht d*Cypher und ich hatte voreilig schon auf DH geklickt. SORRY 1.000.000 mal...

Bist du es wirklich, oder „nur“ eine Reinkarnation?

Gibt es Zombies eigentlich wirklich, oder träume ich manchmal nur sehr schlecht?

Und wäre das eventuell eine neue Frage wert?

@7AufEinenSchlag

Ich peils nicht ^^

Gabs mal den großen Herrscher daCypher oder kennst du mich von früher?