Frage von Reiner22294, 30

Mit Fachabitur für Studium bewerben ohne richtigen Bildungungsgang, Geht das?

Expertenantwort
von Ansegisel, Community-Experte für Studium, 18

Das kann schwierig werden und ist zudem von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt.

Schau dazu für den Beginn der Recherche vielleicht mal hier und klick dich durch:

http://www.hochschulkompass.de/studium/voraussetzungen-fuers-studium/hochschulzu...

Antwort
von goali356, 25

Was meinst du mit "ohne richtigen Bildungsgang". Entweder du hast eine anerkannte vollständige Fachhochschulreife oder nicht.

Auf meinem Abschlussszeugnis (Fachabitur) steht im übrigen drauf dass das Zeugnis zum Studium an Fachhochschulen berechtigt.

Solltest du die vollständige Fachhochschulreife haben, kannst du damit an Fachhochschulen studieren.

Antwort
von Sanja2, 30

was ist denn ein richtiger Bildungsgang????

Kommentar von Reiner22294 ,

Sport und Gesundheit

Kommentar von Sanja2 ,

es würde mir deutlich leichter fallen dich zu verstehen wenn du in ganzen Sätzen antworten würdest. Ich weiß jetzt leider immer noch nicht was deine Frage genau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten