Mit fachabii studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn einfach mal nach den Zulassungsbedingungen der HS zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
28.07.2016, 09:46

mach ich gerade aber ich finde es nicht und das wlan hier im Urlaub ist extrem schlecht -.-

0
Kommentar von MasterG4941
28.07.2016, 09:52

Also du brauchst die Hochschulreife, welche du ja scheinbar hast. Und dann wird wohl noch vorab ein EIGNUNGSFESTSTELLUNGSVERFAHREN/ EIGNUNGSVERFAHREN gemacht. In welcher Form auch immer :)

0

Kommt drauf an, welches Fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
28.07.2016, 09:39

ich gehe auf die fos wirtschaft

0

Typischer Weg wäre die Fachhochschule! Ist halt auf bestimmte Fächer fokussiert. Aber es gibt immer Wege, über Umwege alles zu studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?