gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit Experte werde!!

gefragt von YukiaYukia am 08.04.2009 um 1:58 Uhr

also ich weiß nicht wie ich experte bei fremden experten-themen werden kann! also wenn ich jetzt z.b. bei dir auf experten-themen gehe und sehe ein thema, in dem ich mich auch gut auskenne, wie kann ich dann bei dir einsteigen!!???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Yukia,

die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einsteigertips (1)