Frage von underdog123, 91

mit exfreundin bei neuem freund treffen?

Hallo, meine ex (17) möchte sich gerne mit mir (18) aussprechen, sie hat Schluss gemacht. Reden geht aus ihrer Sicht nur wenn wir uns bei ihrem neuen freund (27) treffen und er bei dem Gespräch dabei ist. mir liegt noch sehr viel an ihr. diese Situation frisst mich auf. soll ich mich dadrauf einlassen? über antworten wäre ich sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 51

Ist das ihr ernst ???

Sie will nur mit dir reden, wenn ihr 27 jähriger Freund dabei ist ?

Merkst du nicht, dass die das absichtlich macht um dir das unter die Nase zu reiben ???? Sei bitte nicht so dumm und mach da mit.

Wenn sie mit 17 nen 27 jährigen an der Angel hat is mit ihr sowieso was gewaltig schief gelaufen...

Die will dir damit nur eins reinwürgen !

Kommentar von NattyHella ,

Seh ich genauso. Was hat ihr Freund damit zu tun? Der hat sich da nicht einzumischen, das ist eine Sache unter euch und wenn es da noch was zu klären gibt dann auch nur zwischen euch. Triff dich entweder alleine mit ihr oder schlag sie dir ausm Kopf, Hoffnung besteht so wie es aussieht ja eh nicht mehr.

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Danke für den Stern :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von underdog123 ,

ja danke! :) 

Antwort
von howelljenkins, 61

die frage ist, was versprichst du dir von der aussprache? dass sie zurueck kommt? 

wenn du sie zurueck willst, hast du im moment da schlechte karten. und wenn du schreibst, dass es dich auffrisst, ist empfehlenswert, dass du den kontakt zu ihr zumindest vorlaeufig ganz abbrichst. sonst wirst du nicht damit abschliessen.

Antwort
von frischling15, 42

Willst Du alte Wunden wieder aufreißen !  Diese Aussprache führt ins Nichts ! Der "Neue" hat eh nicht dabei zu sein , denn das , was behandelt wird , war v o r  seiner Zeit !

Antwort
von Rosswurscht, 40

Wenn ich in der Situation wäre: Nein!

Ich hatte mit meiner Ex ein Verhältnis, nicht mit ihrem neuen Stecher! Wäre für mich undenkbar das der Typ da dabei ist. Bekäm ich nur wieder ne Anzeige wegen KV ;-)

Antwort
von BlickAufsMeer, 39

Ihr Typ hat damit nichts zu tun!

Würde das Gespräch mit ihr komplett meiden und nach vorne sehen :/

Antwort
von Delfin1987, 52

Wie bitte! Nein auf keinesfall geh da nicht hin! Du solltest stark bleiben entweder alleine oder gar nicht aber nicht bei ihrem neuen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten