Frage von Askerxx, 88

Mit Exfreund wieder zusammen kommen?

Hallo ihr.

Ich hatte im Dezember (nicht lange) einen Freund, mit dem ich aber nach kurzer Zeit Schluss gemacht habe weil ich sehr viel Schulstress hatte wegen Prüfungen und Arbeiten. Ich konnte einfach wegen dem stress keine "gescheite" Beziehung führen weil es mir einfach zu viel war.

Jetzt wo der stress vorüber ist muss ich dauernd an ihn denken und würde es voll gern nochmal versuchen, weil ich ihn irgendwie immernoch liebe.

Glaubt ihr ich kann ihn irgendwie zurückgewinnen? Und wie würdet ihr an die Sache ran gehen, an meiner Stelle?

Antwort
von LaLadyAnca, 60

Hey du!

Nun, mir stellen sich hier die Fragen, a) wie du mit ihm denn Schluss gemacht hast, b) ob du ihm den Grund genannt hast, c) wie er darauf reagiert hat und d) ob ihr seit dem noch Kontakt hattet.

Ich denke, dass du ihn grundsätzlich durchaus zurückgewinnen kannst. Es könnte natürlich jedoch sein, dass er dieses Mal "vorsichtiger" ist und sich wahrscheinlich eher nicht sofort wieder reinstürzt, da du damals bereits nach kurzer Zeit wieder Schluss gemacht hattest, was vielleicht sehr schwierig für ihn war, da er es sicherlich nicht wirklich kommen sah, da dein Grund ja auch nichts mit ihm direkt zu tun hatte...

LG

Antwort
von claaariii, 52

Ich denke schon, dass du ihn zurückgewinnen kannst.
An deiner Stelle würde ich ihm genau erklären, warum du Schluss gemacht hattest, und warum du jetzt gerne wieder mit ihm zusammen kommen würdest. (Aber persönlich und nicht über whatsapp oder so) (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten