Frage von Halil58, 6

Mit excel pdf datei verschicken (office16)?

Hallo leute ich habe mir vor kurzem einen neuen laptop geholt (windows10) und wenn ich von excel eine pdf datei verschicken möchte kriege ich immer eine fehler meldung, da steht dann immer " zum ausführen der gewünschten aktion ist kein e-mail programm zugeordnet. Instalieren sie ein entsprechendes emai programm" Ich habe aber schon einen email programm, den ganz normalen standart programm der bei windows 10 schon dabei war aber leider funktioniert das nicht. Muss ich einen bestimmten programm herunterladen oder wie mach ich das ? Danke im vorraus

Antwort
von Jensen1970, 3

Öffne das Mailprogramm und mache es als Anhang klicke auf die Büroklammer. Gehe in die Einstellungen und wähle dein Programm als Standard aus.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community