Mit ex wieder zusammen trotz sex mit anderem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum habt ihr euch denn getrennt? Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt! Ich würde es nicht tun! Warum sollte es diesmal besser werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du sie noch liebst und sie dich auch; warum nicht. Ich meine, als sie mit jemand anderen Sex hatte, wart ihr nicht zusammen, von daher hast du keinen Grund sauer/enttäuscht/whatever zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc12344321cba
11.08.2016, 19:32

Ja eben, das denke ich auch. Aber einzig stört mich halt wenn ich mit ihr eventuell in der stadt bin oder so und er sieht uns (also ich sagte ihr ich will nicht wissen mit wem) dass er sich so denkt ah deine freundin hab ich gebumst und und und

0
Kommentar von MeLi2413
11.08.2016, 19:34

Ja und? so ist das nunmal.. entweder du willst mit ihr zusammen sein oder nicht!was in der Auszeit passiert ist geht dich ja quasi nichts an.. es sollte halt nicht in der Beziehung vor kommen

0
Kommentar von angeliclee
11.08.2016, 19:35

Selbst wenn, was wäre so schlimm? Ich meine, dir kann das doch egal sein. Ich finde, das sowas dich/euch nicht davon abhalten sollte, eine Beziehung einzugehen, wenn ihr euch noch liebt. Es ist nunmal passiert und ändern kannst du es auch nicht mehr. Entweder du kannst mit dem Gedanken leben oder nicht, so hart es auch klingt.

0

Also ich als Frau würde es nicht aushalten nicht zu wissen mit wem er geschlafen hat.

Und ich denke dass ich damit auf Dauer nicht klar kommen würde auch wenn am Anfang alles ist wie vorher und man sich liebt dass würde mir zu sehr weh tun.

Allerdings war ich noch nie in so einer Situation (zum Glück) und kann deswegen nicht beurteilen wie du empfindest oder wie du mit sowas umgehen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?