Frage von Alessia964, 43

Mit ex und ein paar freunden ins schwimmbad?

Hallo, morgen gehe ich ins schwimmBad um meinen Geburtstag zu feiern. Eigentlich hatte ich (und mein ex auch) am 09.06 Geburtstag. Nun wollte ich morgen mit ein paar freunden(Jungs und Mädchen ins Schwimmbad) und dann hat sich mein ex irgendwie selbst eingeladen. Er kam heute zu mir und meinte: "hey, Du feierst doch morgen Geburtstag im Schwimmbad NH?" ICh "Ja" ER " ja , ich komm auch ohne Einladung NH? grins ICH:" ja OK" Dann fragte er mich um wie viel Uhr u.s.w Ich hab ja gesagt weil ich wirklich noch seeeehr an ihm hänge und er in den letzten 3 tagen komisch ist. Vor 3 Wochen machte er Schluss. Und meldete sich nicht und in der Schule guckte er mich noch nicht mal an. Seit 1er Woche guckt er ständig zu mir und lentztens zwikerte er mir zu. Vor 2 tagen als wir Geburtstag hatten dachte ich er würde mir noch nicht mal gratulieren und auf einmal kam er von selbst zu mir und umarmte mich. Vor 4 tagen sagten meine Freundinnen aus Spaß zu ihm: "X(ich) such dichlach" Und er sagte:" ja ich hab sie eben gesehen aber sie hat nicht mit mir geredet ich wünsche ihr aber auf jeden Fall weiterhin alles gute" Sonst sagte er immer(so zb. Noch vor 2wochen) "Ist mir doch egal" oder "na und juckt mich nicht" Und jetzt dass. KP warum aber naja. Auf jedenfall ist er in letzter Zeit so mega nett zu mir und ich verstehe auch nicht woran dass liegt? Vorher war er nicht so nett.... Was denkt ihr

Antwort
von Stoma, 28

Is doch klar er steht noch auf Dich :)

Kommentar von Alessia964 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community