Frage von Christoph1223, 65

MIT EX FREUNDIN IM URLAUB GEWESEN?

Hallo:) Ich war mit meiner ex (ca1monert nicht mer zusammen) und zwei freundinen im urlaub ... Wir hatten ein zimmer mit 2 einzelbetten und brauchten nur eines da wir zusammen in einem geschlafen haben und gekuschelt usw... Sie meinte ich soll mir darauf nichts erwarten es endert jha tdm nichts mehr ... Aber ich bemerkte das sie es genoss mit mir zu reden zeit zu ferbringen und zu kuscheln .. Sie griff manchmal einfach nur nach meiner hand ...

Und meine frage ist was soll ich jtzt machen da ich sie zurück will aber sie exta sagte das es nichts endert und ich mor zu 90%sicher binn das da noch funken zwischen uns waren

Als kleine info wir waren 1.5 jahre zusammen und 4 jahre beste freunde ... Sie sagte mir auch manchmal das sie eine schwäche für mich hat und mich in ihren leben braucht ... Was were jetzt das beste was ihr tun würdet ?

Danke im foraus :) Und sorry wegen den rechtschreibfehlern will nicht alles nochmal korigieren ^^

Antwort
von azervo, 19

Und die 2 anderen Freundinnen ... die mussten auf dem Boden schlafen? Das hat man gerne!!!

OK ... da Du ja offenbar etwas "grausam" veranlagt bist, musst Du jetzt einfach der Freundin, die bei Dir schlafen durfte, zeigen, dass sowieso alle dagegen sind, dass Du da mit ihr herummachst!

Sage ihr, dass sie das vergessen muss, weil Deine Mutter es gar nicht gerne sieht, wenn Du mit ihr "kuschelst" .... und dass Dir auch noch das Smartphone konfisziert wird, wenn Du nochmals mit ihr rummachst!

Dann wird sie Dir sagen, dass sie gar nicht zufrieden ist, dass Du dich so bevormunden lässt ... und dann verangt sie, dass Du trotz, den Verboten mit ihr kuschelst ... dann sagst Du noch ein paar Mal, dass Du nicht so ungehorsam sein kannst und in die Hölle kommst ... und dann sagst Du ihr, dass Du sie LEIDER, so nett findest, dass Du ungehorsam sein würdest, WENN sie das möchte.

Kommentar von Christoph1223 ,

Keiner hat auf den boden geschlafen es war ein arpartement wo noch ein anderes schlafzimmer wahr ....

Kommentar von azervo ,

Du hast 100 Punkte .. Du bist ein Gentlemen, wie er im Buche steht....

Antwort
von Jiggy187, 33

akzeptieren was sie dir sagt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten