Frage von stellahaa, 141

Mit ex Freund wieder zsm kommen?

Mein Ex hat mir heute morgen einen sehr langen Text geschickt,wo er sich für alles entschuldigt hat und er hat mich ganz am ende gefragt ob wir nicht alles wieder vergessen können und von Neu Anfangen.
Er hat mor auch versprochen von jetzt an die Finger von meinem Patenkind zu lassen.
Ich hätte NIE gedacht,dass er sowas für mich macht,da er nicht so ein romantischer Typ ist und keinem Mädchen hinterherläuft.
Würdet ihr euch auf einen Neustart einlassen?

Antwort
von Violett03, 74

Nein, erlich gesagt nicht. Weil klar er mag sich jetzt wieder entschuldigt haben... Aber das hatte mein Cousin auch. Sie hat sich entschuldigt und so und jetzt steht er schon wieder alleine da. Ich denke das er es villeicht nochmal machen wird..!

Antwort
von konstanze85, 33

Wie, versprochen die Finger von Deinem Patenkind zu lassen??? Er hat eine 8 Klässlerin angebaggert?? Nein, würde mich nicht mehr auf ihn einlasen. Es gab Gründe für die Trennung und die sind noch vorhanden.

Antwort
von KleineLady, 45

Was heißt denn Finger von deinen Patenkind lassen?
(Das hört sich fast so an als hätte er einer Minderjährigen angefasst)

Na ich sags malnso, wenn du bereit dafür bist ihn wieder zu vertrauen dann Versuch es.
Du kennst ihn ja besser.

Kommentar von stellahaa ,

Er hat eine Zeit lang mein Patenkind gemobbt

Kommentar von KleineLady ,

achso. dann schreib es doch so hin. weil Finger von ihm lassen hört sich anders an... du musst wie gesagt selber wissen in du ihn vertrauen kannst. er scheint es ja ernst zu meinen, sonst würde der dir nicht hinterher rennen

Antwort
von violatedsoul, 33

Es ist echt schrecklich,aber mein Ex ist unberechenbar und er wird NIE aufhören.

Deine Worte von gestern in deinem Thread über dein gemobbtes Patenkind........

Kommentar von stellahaa ,

Anscheinend wird er doch aufhören

Kommentar von violatedsoul ,

Dann hat sich deine Sicht auf die Dinge aber stark und schnell geändert, nur weil er dir einen schmalzigen Brief geschrieben hat.

Nur weil er etwas ankündigt, heißt das noch lange nicht, dass er es aus Überzeugung tut, falsch und anmaßend gehandelt zu haben. In meinen Augen ist es eher der Versuch, dich mit Versprechungen einzulullen.

Lass ihn doch erst mal seinen Worten Taten folgen. Und das länger als einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 16

Du hast dich einst von deinem Ex Freund getrennt und es gab dafür auch ganz offensichtlich eindeutig schwerwiegende Gründe die durchaus auch eine nachhaltige Wirkung haben können und von daher solltest Du dir die Sache mit dem möglichen Remake der einstigen Beziehung sehr genau überlegen. Mein persönlicher Rat an dich würde deshalb in diesem speziellen Fall ganz eindeutig lauten, rien ne va plus.

Antwort
von vogerlsalat, 66

Wie war das mit den Fingern und dem Patenkind?

Kommentar von stellahaa ,

Er hat eine Zeit lang mein Patenkind gemobbt

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich sag dir ehrlich, wer andere, noch dazu Kinder, bewußt mobbt, ist auch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. 

Ich würde mich nicht darauf einlassen.

Antwort
von Soeber, 25

Ich würde ungern mit einer Person zusammen kommen die vom Kopf her noch sehr unreif ist, bzw kindisch ist. Ob Du ihm jedoch eine Chance geben möchtest ist Dir alleine überlassen, diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

Gruß

Antwort
von Viiinni, 28

wenn man eine Beziehung beendet dann hat das immer einen guten Grund gehabt und ich bin der Meinung, dass dieser Grund dann wieder ein großes Problem werden KANN. Wenn du glaubst, dass es klappt, dann versuch es, aber versprech dir nicht zu viel davon.

Antwort
von xVeroRainBow12, 23

Ich würd nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community