Frage von xxlenaiaioxx, 51

Mit Ex Freund weiterhin treffen oder Kontakt abbrechen?

Hei
Mein Ex Freund und ich, er ist vor kurzem 19 geworden ich bin 18, waren zwei Jahre zusammen und haben und vor ca. 4 Monaten getrennt. Es ist so, dass ich eigentlich wirklich keine Beziehung mehr mit ihm will, manchmal vermisse ich ihn zwar sehr und will auch noch eine Beziehung aber das wir von Zeit zu Zeit immer seltener. Wir treffen und noch manchmal außerhalb der Schule, machen gerade unser Abi und reden einfach über vieles, weil wir immer noch sehr vertraut und füreinander da sind. Das Problem ist, dass sobald unsere Gespräche in die Tiefe gehen wir uns küssen. Ich kann mich einfaxh nicht losreißen in dem Moment, ich hab das Gefühl mein ganzer Kopf fehlt in dem Augenblick, doch bei unserem letzten Treffen bin ich zurückgewichen, worauf ich auch echt stolz bin. Nur soll ich den Kontakt komplett abbrechen, was mir schwer fallen wird, auch wenn wir uns noch desöfteren in ein paar Kursen sehen?

Antwort
von claire3005, 22

Irgendwie egoistisch. Denk nicht nur an dich. Frag ihn doch einfach mal wie es ihm mit der ganzen Sache geht... Und wenn er die Hoffnung hat, dass ihr wieder ein Paar werdet und du keine Beziehung willst, dann würde ich es endgültig beenden, weil es ihn quälen wird.

 

Antwort
von fairwind27, 32

Macht erst mal Euer Abi und dann seht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community