Wie kann ich mit meinem Ex-Freund Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe, das ist eine Scherzfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht tuhen wenn du älter wirst wirst du es bereuen ich bereue es bis heute mit der falsche Person Sex gehabt zu haben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
04.06.2016, 21:45

Als Junge? 

0
Kommentar von ProGamer00007
04.06.2016, 23:26

Nein als Kannibalen

0

kannst auch mit mir haben ich bin für dich da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

ich würde dir raten das du auf deinen nächsten Freund wartest das rennt dir doch nicht weg ausserdem wird er sich eher darüber freuen das ihm das anvertraust als deinen Ex wahrscheinlich würde er zusagen aber Gefühle wären da keine mehr im spiel, du hast dich doch nicht umsonnst von ihm getrennt :) also warte lieber auf deinen nächsten Freund das bringt dir auch viel besser erinnerungen als es einfach nur hinter dir haben zu wollen, mit 15 hast du noch unendlich viel Zeit :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeah und ihm dann nen Kind andrehen... boa Kinder ey...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Du wirst im nachhinein nicht glücklich damit sein. Warte lieber auf den Richtigen, denn dein Ex war es ja anscheinend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung