Frage von selenagomez551, 48

Mit ex freund abmachen obwohl ich einen freund habe?

Hallo zusammen ich w (15) habe einen Freund nun zur meiner Frage ist es schlimm wenn ich obwohl ich einen Freund habe mit meinen Ex Freund (wir sind jetzt kollegen) nach zürich gehe an das streetparade?

Antwort
von pingu72, 23

Wenn dein Freund es akzeptiert ja, wenn nicht solltest du es dir gründlich überlegen.

Antwort
von Ranzino, 19

Wenn dein jetziger Freund nicht eifersüchtig ist UND du sicher bist, dass dein Ex auch dein ex ist und sonst garnix: dann hin und hab Spaß.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Wenn dein Freund mit geht, nicht!

Kommentar von selenagomez551 ,

nein er kommt nicht mit

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum nicht?

wäre es dir recht, wenn er mit einem anderen Mädchen alleine wohin ginge?

Hast du mit ihm darüber gesprochen, was sagt er dazu?

Kommentar von Dave0000 ,

Weiß dein Freund davon?
Wichtig ist was er denkt nicht was wir denken

Kommentar von selenagomez551 ,

Ich habe es ihm geschrieben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten