Frage von Tabs005, 106

Mit Ex befreundet vielleicht Gefühle im Spiel?

Hallo , ich hab da ein Problem Unzwar seid gut 1,5monaten habe ich wider Kontakt mit meiner Ex-Freundin ( nach einer 3,5 jährigem Beziehung) wir sind relativ im Guten auseinander gegangen , so das war die Rand Info jetzt zu meiner Frage : wie gesagt hab ich seid 1,5monaten wider Kontakt mit meiner Ex wir haben uns nach der Trennung bestimmt 6 Monate nicht geshen geschweigeden Kontakt gehabt , wir verbringen Seidem wir wider Kontakt haben quasi jeden Tag zusammen ich schlaf bei ihr und sie bei mir aber es ist einfach nichts zwischen uns klingt vielleicht komisch aber wir sind einfach nur für einander da , wir verstehen uns unglaublich gut besser als wo wir zusammen waren können über alles reden und lachen , das Problem ist nur sie ist eifersüchtig auf mich wenn ich mit anderen schreibe und ich genau so bei ihr , ich habe auch wider Gefühle für sie die sie nicht erwidert , wir haben jeden Abend gekuschelt und waren einfach beieinander doch seid ein Parr Tagen verhält sie sich komisch mir gegenüber sie blockt mich ab / schreibt komisch und verbringen keine Zeit mehr zusammen / schlafen nicht mehr beiernder / einfach gar nichts im diesen Züge habe ich ihr meine Gefühle gebeichtet und sie sagt mir das ich mir das einbilde und sie aber auch keine Gefühle für mich hat , ich verstehen einfach nicht warum sie so zu mir ist und warum ist sie eifersüchtig wenn ich mit anderen schreibe , ich weis viel Text aber ich weiß einfach nicht mehr weiter . Noch zur Info wir haben und ganz am Anfang ausgesprochen und über alles geredet , sie will aber auch den Kontakt zu mir nicht mehr abbrechen weil ich ihr zu vie bedeutet. Hat sie vielleicht auch Gefühle für mich will es aber nicht und ergreift deswegen die Flucht ? Oder bilde ich mir das nur ein und sie braucht einfach so Zeit für sich ich bin echt überfragt

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das sie normalerweise immer sehr süß zu mir war und sehr anhänglich , wir haben uns einfach perfekt verstanden und auch darüber geredet das wir nicht für immer befreundet sein können da wenn jemand einen neuen Partner findet es logisch ist das man sich weniger bis gar nicht mehr sieht , ich bezweifl auch das Sie Jemand neues hat da sie nach unsere Beziehung von ihrem neuen Verrarscht wurde was sie immer noch verletzt aber nur weil sie so leichtgläubig war , ich weiß einfach nicht was ich noch denken soll oder ob ich mir das alles nur einbilde , es hat echt den Eindruck gemacht das sie auch Gefühle für mich hat wir haben uns am Anfang wo wir Kontakt hatten auch öfters mal geküsst aber wir haben das quasi als alte Gewohnheit eingestuft 

Lg

Antwort
von Tabs005, 27

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das sie normalerweise immer sehr süß zu mir war und sehr anhänglich , wir haben uns einfach perfekt verstanden und auch darüber geredet das wir nicht für immer befreundet sein können da wenn jemand einen neuen Partner findet es logisch ist das man sich weniger bis gar nicht mehr sieht , ich bezweifl auch das Sie Jemand neues hat da sie nach unsere Beziehung von ihrem neuen Verrarscht wurde was sie immer noch verletzt aber nur weil sie so leichtgläubig war , ich weiß einfach nicht was ich noch denken soll oder ob ich mir das alles nur einbilde , es hat echt den Eindruck gemacht das sie auch Gefühle für mich hat wir haben uns am Anfang wo wir Kontakt hatten auch öfters mal geküsst aber wir haben das quasi als alte Gewohnheit eingestuft 

Antwort
von Kontrasfrau, 50

Wenn du ihr zu viel Interesse zeigst, ist sie abgeschreckt.. Melde dich nicht bei ihr, und wenn dann mach sie etwas eifersüchtig ( nicht übertreiben) sie wird dann schnell wieder Interesse an dir zeigen :)

Kommentar von Tabs005 ,

Oki , ich werde es versuchen . Ich wollte mich heute eigentlich etwas mit ihr treffen , und ich wollte eigentlich sie noch einmal zur Rede stellen ob sie nicht vielleicht doch Gefühle und es nur nicht will weil sie Angst das es schon einmal nicht geklappt hat... Oder sie einfach direkt zu fragen ob es da wen anders gibt... Aber das ist glaube ich auch zu krass... Ich weiß einfach nicht weiter warum kann man nicht einfach einen klaren Kopf haben wenn man verliebt ist 

Antwort
von Felixruhig, 59

Was du falsch machst ist das du ihr hinterher rennst,davor war ein bestimmter Reiz,jetzt wo sie dich wieder haben kann ,möchte sie nicht mehr.Mach das gleiche mit ihr,melde dich nicht und frag sie nicht immer was los mit ihr sie,tue so das es dir richtig gut geht ,auch ohne sie.

Kommentar von Tabs005 ,

Das ist eine gute idea darüber hab ich auch nachgedacht , das Problem ist nur ich hab wider Gefühle für und ich habe Angst das wenn ich mich so verhalte sie sich einfach nicht mehr meldet oder es ihr dann auch egal ist , klingt vielleicht ein wenig absurd aber , was soll man schon denken wenn man keine ahung hat 😶

Kommentar von Felixruhig ,

Weisst du warum sie grade so ist ? Da ist grade bestimmt ein andrer ,und du nervst grade,ein Neuer Mann ,interessant etc.Sollte das nicht mit dem neuen klappen,kommt sie wieder ! Du musst strategisch ran gehen.

Kommentar von Tabs005 ,

Das glaube ich nicht aber ich weiß es leider auch nicht wenn es so ist dann kann ich wohl eh nichts mehr ändern , will auch nicht als bitluda stehen...

Kommentar von Tabs005 ,

Will auch nicht als Notlösung da stehen*

Kommentar von Felixruhig ,

Hat sich was getan? ?

Kommentar von Tabs005 ,

Es geht , hab ihr halt nicht mehr geschrieben , mich gemeldet sie hat sich jedes mal gemeldet und wir haben uns auch wider ein wenig  getroffen , wir waren ein paar stunden unterwegs und sie meinte das es ein sehr schöner tag war , ansonnsten war ich gestern eigentlich nur kurz bei ihr um eine zu rauchen , was sich dann so ergeben hat das sie mich fragte ob wir noch ein wenig TV schauen wollten , da ich ihr nicht zeigen wollte das ich sie brauche hab ich mich dann halt zurück gehalten und sie hat sich in mein arm gelegt und sich angekuschelt , bis sie dann eingeschlafen ist und ich gefahren bin :D

ich weiß einfach nicht mehr was ich davon noch halten soll . Mal schauen was sich noch so mit der zeit ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community