Frage von autri, 64

Mit EX ausgehen mit der Vermutung sie möchte wieder etwas von mir?

Meine ex-Freundin wollte sich selber mit mir treffen und redet auch wieder sehr doll mit mir, wie umarmen uns wieder und schreiben miteinander. Ich habe die Vermutung das sie etwas von mir möchte!? Und wenn ich ehrlich bin, ich auch! Aber das Problem ist so weit ich weiß hat sie einen Freund und deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, aber ich will mich schon mit ihr treffen??

Antwort
von Schuhu, 30

Triff dich mit ihr und warte ab. Mach ihr keinen Druck, geh nicht zu forsch ran, denn es kann sein, dass ihr selbst noch nicht bewusst ist, was sie genau will.

Wenn sie wirklich Probleme mit ihrem Freund hat und du ihr jetzt zur Seite stehst, kann es sein, dass sie sich wieder für dich entscheidet. Wenn du ihr zu sehr auf die Pelle rückst, verschreckst du sie.

Antwort
von SapamanMega, 23

Frag sie mal wie das Verhältnis zu ihrem Freund ist und wieso sie jetzt wider mit dir Redet.

Antwort
von quarklabor, 17

wenn sie jetzt schon mit jemandem anders rummacht obwohl sie noch nen Freund hat, kannste dir ja denken, was auf dich zu kommt... und in drei Monaten schreibst du wieder hier, dass deine Freundin dir fremdgeht... naja jedem das seine :D

Antwort
von Psylinchen23, 40

Dann triff dich mit ihr und finde heraus was sie von dir will und was es so neues bei ihr gibt.

Antwort
von NewYorkerin87, 35

Dann frag sie doch direkt!

Antwort
von zivandivan, 49

Lass sie tun und schraub deine erwartungshaltung etwas zurück, da sie diese ist die dich jetz treffen will. Geh das langsam an. 

Antwort
von dinomueller, 32

Versuche dir Klarheit zu verschaffen, die Schmerzen danach könnten sonst noch viel schlimmer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten