Frage von Cgta2196, 25

Mit Evie nach der Story spielen?

Hi erstmal und ein SPOILER WARNUNG!! Diese Frage ist für Leute, die AC Syndicate's Story durchgespielt haben!! ich habe erfahren das am Ende Evie mit dem einen Typen nach Indien zieht und Jacob London überlässt. Ist es aber dennoch so gemacht das man mit evie weiter frei zocken kann nach der Story? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexgamma98, 16

Nach der Story kannst du ganz normal mit Evie Missionen usw weiter machen wie zuvor

Kommentar von Cgta2196 ,

Habs durch und du hattest recht, danke :)

Antwort
von kjklol, 9

Kann man in den Optionen einstellen.