Frage von Killye, 38

Mit Euro Dollar Online bezahlen?

Ich wollte mir ein IO Hawk kaufen (http://www.gearbest.com/scooters-and-wheels/pp_194404.html) das 289,99 Dollar kostet ich habe es schon umgerechnet in euro ist es 266,70€ soll ich dann 266,70 Euro bezahlen oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 38

Du kannst in dieser Seite oben das Land in das geliefert werden soll und die Währung direkt umstellen.

Antwort
von Vyled, 29

Die seite sieht echt krass aus wie Amazon Fake... oder nachgebaut... Ich würd eh zu offiziellen Seiten greifen und liebre etwas mehr ausgeben. Allein schon wegen Support wenn was ist usw...

Antwort
von Aquarium5122, 36

Wenn du mit Paypal oder Kreditkarte zahlst werden Dollar automatisch in Euro umgerechnet