Frage von HashtagMax, 59

Mit "Erzfeind" abrechnen?

Wir sind seit über zehn Jahren Sonne und Mond Wasser und Feuer und jetzt reichts ich würde ihm gerne bisschen in den Dreck treten und ein Endgültiges Zeichen geben so dass er weiß mit wem er sich anlegen soll und wem nicht früher haben sich doch auch die Leute geschlagen vor allem Kinder und da war kein großer Radau heute Gericht und alles ... Suche unteranderem gute Sprüche um ihm richtig auskontern zu können brauch dringend neue ich will jetzt keine Gründe sagen warum es so ist und auch nicht den biblischen Streit lösen ich werde ihm wieder beweisen wer stärker ist er provuziert immer und fängt an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 15

Ich kann das ganze nicht lesen!!

Was heißt: "soll und wem nicht früher haben" ??

oder "Kinder und da war kein großer Radau heute Gericht" ???

oder "können brauch dringend neue ich will"  ???

Kann es sein, daß Du einfach nur viele Worte hintereinander schreibst die gar nicht zusammen gehören und gar keinen Sinn ergeben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community