Frage von LuisaaKmmlbrgr, 20

Mit erwachsenem Freund ins Hotel?

Mein Freund ( 18 ) und ich ( 16 ) wollen einen Städtetrip nach Düsseldorf machen, und dort in einem Hotel übernachten. Dürfen mein Freund und ich gemeinsam in ein Zimmer, er muss ein Zimmer für 2 buchen, oder muss ich mir ein Einzelzimmer buchen? Meine Eltern haben nichts dagegen. Danke :)

Antwort
von WkM1212, 19

Also ich denke nicht, dass es da Problem gibt.

Ich war im Sommer vor einem Jahr mit meiner damaligen Freundin in München in einem Hotel. Ich war damals 17 und sie 16. War gar kein Problem 

Antwort
von RomanAtwood, 11

klar geht das. ist nix anderes als wenn du mit deinem vater/mutter da hin gehst.

da macht das hotel ja auch keinen verwandschaftscheck im hintergrund... und ein gemeinsamer nachname heißt gar nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten