Frage von XXIiLay, 56

Mit Ernährung etc. schnellst möglich abnehmen?

Ich würde gerne schnell ca. 20kg abnehmen. Dafür bin ich bereit meine Ernährung auf härteste Weise umzustellen und auf alles zu verzichten. Natürlich will ich auch Sport machen. Ich werde in Kürze beim Boxen anfangen, möchte in meiner Freizeit aber gerne auch zum Fitness gehen. Kennt sich jemand mit Ernährung aus? Ich brauche Regeln. Diese dürfen so streng wie möglich sein. Selbst, wenn ich bis zu meinem Ziel nur Gemüse essen muss. Ich ziehe alles durch.

Antwort
von user8787, 22

Gehst du so an die Sache ran ist dein Projekt zum scheitern verurteilt, im schlimmsten Fall lässt dich der berüchtigte Jojo- Effekt nie mehr los.

Mache dich schlau, informiere dich über gesunde und ausgewogene Ernährung. Stelle dir ein Programm zusammen und achte dabei darauf, das Heißhunger und Fressanfälle aus bleiben. 

Schaffe ein Gleichgewicht zw. Ernährung und Bewegung. 

Keiner kennt deine Gewohnheiten und deinen Alltag, du wirst dir für Erfolge selber Gedanken machen müssen. Kommt Frust hoch solltest du flexibel darauf reagieren können. Mit einseitiger Ernährung und nur Verzicht schaffst du das auf keinen Fall. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Antwort
von Syssi, 11

Hey:)
Ich mache zur Zeit eine Rohkost Diät .
Das bedeutet du isst nur rohes Gemüse und Obst. Wasser trinken nicht vergessen!!
3-4 Liter sind Pflicht. Nehme aber stilles Wasser oder ungesüssten Tee, da das bitzelnde Wasser aufbläht und schlecht zu trinken ist.

Antwort
von Poupo, 23

Klingt wie jemand der schnell abbrechen wird
Wenn du zu so Maßnahmen bereit bist Hunger dich doch gleich ab ^^

Kommentar von XXIiLay ,

Werde ganz bestimmt nicht abbrechen. Wenn du mit so was kommst, hättest du auch gleich still bleiben können. :D

Antwort
von Medison007, 19

Hey, wie alt bist du denn und wie groß, alt und männlich oder weiblich?

Kommentar von XXIiLay ,

Männlich, 17 Jahre alt, 1,90m groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community