Frage von olugae, 25

Mit Erkältung desinsebilisierungsspritze nehmen?

Hallo ich bin erkaltet (schupfen, Halsschmerzen manchmal bei gähnen ) Ich habe gerade eine milbenallergie spritze gekriegt obwohl ich erkältet bin Ist das gefährlich? Ps bin 14

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 10

Grundsätzlich sollte man bei Infekten keine Desensibilisierungen vornehmen. Das nächste Mal sage es dem Arzt direkt . 

Gefährlich ist es nicht, aber es könnte Deine Beschwerden verschlimmern. 

Antwort
von Nit056, 12

Wenn du es dem Arzt gesagt hast und er gesagt hat dass es nicht schlimm ist denk ich mal nicht

Antwort
von quinann, 14

Wenn es gefähtlich wäre, hätte dich dein Arzt nicht gespritzt.

Kommentar von olugae ,

aber ich habe es nur dem Sekretariat gesagt ich weiß nicht ob die es weiterleiten

Kommentar von quinann ,

das hättest du direkt dem Arzt sagen sollen ...

Antwort
von muell1234, 14

Nein. Der Arzt wird es auch einschätzen können, ob dies etwas bringt. Gefährlich ist es aber nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten