Frage von shotkinger, 33

Mit Einweg grill grillen auf Sandbergen?

Ich und ein paar Freunde wollten heute mit einem Einweg grill an einem See auf Sandbergen grillen (mit einem Einweg grill)und würden den ganzen Müll auch wieder weg machen, die Frage ist nur ist das erlaubt?

Antwort
von syncopcgda, 27

In aller Regel ist Grillen an nicht dafür ausgewiesenen Orten wie Grillplätzen nicht erlaubt. Allerdings würde mich das nicht weiter beeindrucken, ich würde da auch ,grillen aber, wie du gesagt hast, den ganzen Müll wieder mitnehmen.

Antwort
von Startrails, 11

Hallo,

ob du den Müll wegräumst oder nicht, interessiert erst mal niemanden wenn das Grillen dort nicht zulässig ist. Wenn man dort grillen darf, dann ist das speziell ausgeschildert. Fehlt diese Beschilderung, darfst du dort nicht grillen. Notfalls mal beim Bademeister oder so nachfragen - Fragen kostet nichts ;-)

Antwort
von CreativeBlog, 23

Ist doch egal ob das erlaubt ist, wenn was passieren würde ( bäume würden abbrennen) dann müsstest ihr dafür geradestehen.

Aber dann müsste man richtig dumm sein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten