Frage von daggidoc, 17

mit Einkaufswagen Platz in der Kassenschlange freihalten?

Ich war heute an der Kasse im Supermarkt, eine Kundin vor mir, sie hatte ihre Waren schon aufs Band gelegt. Etwas abseits, mit gutem Willen in der Schlange und herrenlos, ein beladener Einkaufswagen. Ich habe mein Zeug nach der o.a. Dame aufgelegt, als die Besitzerin des herrenlosen Einkaufswagens dazustiess, mit rüder Bewegung meine Sachen nach hinten schob und auf meine etwas gereizte Bewegung ( ein Teil drohte zu fallen ), mich beschimpfte mit der Frage, ob ich Rentner sei und keine Zeit hätte ( bin 35 ). Ich war bei soviel Unverschämtheit fassungslos. Ich kann doch nicht meinen Wagen zum Freihalten an die Kasse schieben und dann weiter einkaufen gehen. Dann muss man sich halt hinten anstellen. Bitte, liege ich falsch ? Ich freue mich über Antworten .

Antwort
von Vampire321, 11

Du hast recht. Punkt

Aber diskutiere nie mit einem idioten, erst zieht er/sie dich auf sein /ihr Niveau und dann schlägt er/sie dich mit deren Erfahrung.

Schüttel einfach den Kopf und denk dir deinen Teil.., solche Vögel sind die Lebenszeit nicht wert, in der du dich über die aufregst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten