Frage von AQuaEXo, 97

Mit einer Niere tabak und gras rauchen?

Hi. Mir wurde als ich ein kind war die eine niere weg operiert, weil sie nichtmehr funktzion fähig war und ich rauch ab und anmal tabak oder auch oft gras (alles vlt eins bis zweimal in der woche) ,meine frage ist jetzt,ist es arg schlimm ,sodass ich aufhören muss/soll oder geht es weiterhin klar?? Mit freundlichen Grüßen Aqua

Antwort
von FelixFoxx, 29

Das Rauchen führt zur Arterienverkalkung. Als erstes sind die Nieren von den Durchblutungsstörungen betroffen. Daher solltest Du das besser sein lassen.

Antwort
von savinistus, 53

Schlecht nur mit einer Niere zu rauchen. Die Niere ist ein wichtiges Organ, um Giftstoffe zu entfernen. Rauchen führt zur Nierenversagen, wenn du Pech hast und daraus folgt ein schneller Tod.

Antwort
von LaXeL, 63

Höre besser auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten