Mit einer Krankheit in eine psychiatrische Klinik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich wäre es kein Problem, auch krank in der Klinik anzukommen.

Ich kann verstehen, dass du lieber körperlich gesund starten möchtest aber du solltest dir gut überlegen, ob du erneut auf einen Klinikplatz warten willst und kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an ob das eine Zwangseinweisung oder eine freiwillige Einweisung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larinaars
13.06.2016, 13:29

Es ist eine freiwillige Einweisung.

Dankeschön, für deine Antwort.

0
Kommentar von BadANDHappy
13.06.2016, 13:30

Ja klar gerne :-). Das ist kein Problem wenn es Freiwillig ist, die verstehen das schon.

0

Die Einweisung bleibt bestehen, egal ob Du eine starke Grippe hast oder nicht. 

Denn die haben auch Erkältungsmittel die Du dann verabreicht bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Drücken vor der Einweisung gehe hin und fertig,um solänger du es hinaus schiebt um so schwer wirds für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?