Frage von flo2504, 38

Mit einer Klassenkameradin ins Kino?

Hey, ich bin in einer Problematischen Situation. Und zwar habe ich ein mädchen in meiner Klasse die ich schon immer hübsch fand hatte aber nie den Gedanken sie einzuladen, aber letztens waren wir mit meinen freunden und ihr etwas trinken. Und seit dem habe ich andere Gefühle für sie entwickelt und sie ging mir nicht mehr ausm kopf. Dann kam die Idee sie einzuladen, da ich aber mit ihr öfters schreibt, fühl ich mich da etwas unwohl weil sie fast immer mit mir schreibt ohne einen smiley dazu zu packen (manchmal schon). Wir kommen auch gut mit einander klar aber ich habe das gefühl das sie in keinster weise interesse hat und das macht mich schon fertig, ich denke sie sieht mich wie ein freund aber ich würde gerne mehr von hier haben (nicht das was ihr denk ;) ). Also kam mir die Idee sie ins Kino einzuladen nur habe ich Angst wenn ich sie frag das sie ablehnt und unsere Freundschaft komplett am arsch ist weil ich sie wirklich gern hab. Ich habe aber auch nicht die tollste figur also wollte ich jetzt anfangen sport zu treiben und sie bot sich mir an, mir zu helfen. Wir wollten dann zusammen fahrrad fahren usw. und meine idee war es sie dann beim fahrrad fahren zu fragen.

Bitte um Rat :) lg Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 15

Warst Du schon mal in einem Kino?

Wenn ja, weißt Du es ja selbst: ein gemeinsamer Kinobesuch ist das Unverbindlichste, was man sich vorstellen kann. Da sitzt man nebeneinander und sieht sich einen Film an, und nichts weiter. Ein Kinosaal ist kein Cafe oder eine eisdiele, wo man miteinander redet.

Wenn ein Kinobesuch, dann plane den so, daß Ihr danach noch irgendwo hingeht und Euch miteinander unterhalten könnt.

Besser wäre in jedem Fall ein Fersehabend, genauer gesagt, ein DVD-Abend zu Hause. Eine DVD kann man jederzeit anhalten und miteinander reden, etwas knabbern, etwas trinken, eine Zigarette rauchen usw.usw.

Kommentar von flo2504 ,

ich finde das mit daheim film zu schauen nicht schlecht, das Problem - Meine eltern, sie sind einfach peinlich (ich hab das schonmal gemacht). Und jenachdem wann das Kino beginnt und endet wollte ich dann noch was essen gehen

Antwort
von Jennifer3108, 15

Ich würde auf jeden fall etwas mit ihr machen, vl. ist es besser, wenn du mit ihr etwas anderes machst, weil man im Kino nicht miteinander redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten