mit einer ip-adresse genaue/n wohnort/person herausfinden, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nicht mit so sachen wie ****** im netz surfst hinterlässt du immer spuren,und einer der ahnung hat kann von dir fast alles rausfinden.

alles wenn er dich anzeigt usw kann der rechtsanwalt vom provider deine adresse anfordern

nicht darauf reagieren ! du hast keinen gültigen vertag unterschrieben. nur wenn ein mahnbescheid kommt, musst du schnell reagieren! verfolgen können die deine ip nicht. die ham nur eine emailadresse!

Kommentar von nelson93
30.07.2009, 14:06

von wem kommt der mahnbescheid? noch von softwaresammler.de oder vom rechtsanwalt?

0

Das kann die Polizei mit Hilfe des Providers ! sonst niemand !

Deine IP ist eine Identnummer des PC im Netzwerk. Beim Einloggen wird diese vom Provider an deine Empfangsstelle zugewiesen und protokolliert. Da der Provider auch deine Adressdaten hat ist hier die Schnittstelle der virtuellen zur realen Welt. Ja, man kann es nachvollziehen. Und zwar alles was du gesaugt hast und alle swas deine Daten sind. Dumm gelaufen.

Was möchtest Du wissen?