Also,wir kennen uns beide schon 5 jahre, und irgendwie haben wir beides dasselbe gerade,durchgemacht. Wollten am Anfang mit jemand anderem ne Beziehung anfangen, hat aber bei uns beiden nicht so geklappt. Sie hatten irgendwie beide die Auswahl zwischen einen von uns, und jemand anders halt, und das hat sich jetzt in die länge gezogen, bissi streit gabs auch, und sie war halt für mich da, und ich für sie, und sie ging letztens ins kino, und da hab ich halt gefragt ob sie männerherzen gucken geht, da meinte sie nein, die anderen wollen nicht, und jetzt haben wir uns verabredet weekend ins kino zu gehen.
Bei ihr war es so ,dass sie von nem guten freund von mir was wollte,aber sie haben es halt 3 monate lang jetzt miteinander versucht, aber hat wohl doch nciht gefunkt bei denen, und er will jetzt was von ner anderen und ich durfte sie halt dauernd trösten. : D
ich geh aufjednefall mit der ins kino, mit uns war es so, dass wir schonmal kurz vor ner beziehung miteinander standen, aber durch andere irgendwie hats doch nciht ganz so richtig geklappt. vllt diesmal?
aber irgendwie brauch ich grad aufmerksamkeit xD und will eure meinung dazu wissen.

nach koeniqbi's Antwort kann ich mich anschließen! Dann eher was Romantisches gucken! =;-)
ich würde sagen probierts doch einfach mal..wenn sie schon zugesagt hat,dann kannst du ja auf jeden fall hingehn! und wenn dus nochmal versuchen willst,dann nimm im kino ihre hand..oder leg den arm um sie..dann wirst du sehn,wie sie reagiert..wenn sie "mitmacht" könnt ihrs ja nochmal versuchen und drüber reden..wenn sie dich "ablehnt" musst du ihr zeit geben..vll will sie eure gute freundschaft auch nicht aufs spiel setzten..wenn du aber auf jeden fall nochmal was mit ihr versuchen möchtest,würd ich in jeden fall mit ihr drüber reden..

Würde was anderes gucken z.b was lustiges oder ne Komödie!
männerherzen IST lustig,du horst!:P (nicht böse nehmen)
männerherzen ist ne kömodie von daher trifft sichs gut xD
neuling0101 am 20. Oktober 2009 20:33 Ja, habe gemeind das was richtiges lustig ist! Sry! Habe nähmlich noch net Männerherzen geckugt

Wenn ihr zwischen 14-16 Jahre alt seid kann sein das sie sich nicht so intressiert

...tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert - viel Glück am Wochendende :))

Wie alt seid ihr?
das wird ihm nicht weiterhelfen :P blöde antwort