Frage von Vihrus, 13

Mit Einer Freundin Chatten hilfe?

ich schreibe mit einer Freundin,14 schon ca. 2 Monate lang und mag sie sehr. wir gehen in die gleiche klasse und verstehen uns eig sehr gut. sind eig nur gute freunde. will aber eine beziehung mit ihr. meine frage: was finden die mädchen süß wenn man mit ihnen schreibt, nur wie gehts oder du bist hübsch ist *. was soll ich fragen damit sie sich wohlfühlt und mich nett und süß findet. wir sind halt freunde und kein paar und will jetz nix schreiben dass sie überfordert oder dass sie merkt dass ich in sie verknallt bin. Danke! bin froh über alles!!!

Antwort
von radar2604, 13

Ich denke einfach weiter nett mit ihr schreiben ist schonmal eine gute Idee. Komplimente finden Mädchen natürlich immer toll jedoch solltest du ihr sowas für den Anfang nicht zu oft oder zu übertrieben schreiben.
Vielleicht schenkst du ihr auch zu Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten eine Kleinigkeiten, die nicht gleich aussagt, dass du sie liebst sondern sie magst oder sie nett oder süß findest.
Mehr kann ich erstmal nicht raten, da ich euch beide nicht so gut kenne.
Aber hoffe das mit euch klappt!

Antwort
von AlexSmithh, 8

Also es kommt drauf an, was für ein Typ Mädchen sie ist.
Aber ich denke so tiefgründigere Gespräche sind vielleicht besser als sich ständig irgendwelche smileys nur hin und her zu schicken oder jedes mal die gleichen fragen zu fragen :)

Antwort
von SL1213, 5

Schreiben alles schön und gut... Was macht ihr im real life? Redet ihr miteinander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community