Frage von Kosova96, 29

Mit einer Fachlagerist klasse Klassenfahrt. Aber wohin?

Hey wir sind eine fachlageristen klasse und wollen auf Klassenfahrt. Wir dürfen aber nur 2 Tage aus. Welche Tipps gibt's für eine fachlageristen Klassen?

Antwort
von Uzay1990, 15

Fahrt doch für 2 Tage nach Mainz bzw. in das Mittelrheintal. In Mainz könnt ihr das Hochregallager der Schott AG besichtigen und danach bzw. am nächsten Tag eine Wanderung durch die Weinberge bei Rüdesheim unternehmen.

Antwort
von Sunnycat, 15

Aus welcher Gegend seid ihr? Ich meine wegen 2 Tage lohnt es sich nicht 1000 km zu fahren.... Welches Budget plant ihr ein?

Kommentar von Kosova96 ,

Ja da wir nur 2 Tage haben sollte es nicht mehr als 150 sein kommen aus Dortmund

Antwort
von Januar07, 16

Versucht eine Betriebsbesichtigung zu vereinbaren, und dann geht die Klassenfahrt in die Nähe dieses Betriebes.

Antwort
von Lexa1, 12

Sucht euch ein größeres Logistikzentrum und seht wie die Hochregallager dort funktionieren.

Antwort
von noname68, 15

warum nicht in irgendwelche fach- oder zeltlager?

Antwort
von alarm67, 12

Wenn man das beantworten soll, macht es schon Sinn, wenn Du uns in Deiner Frage sagst, wo ihr herkommt!!!!

Kommentar von Kosova96 ,

Dortmund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten