Frage von Blackskater, 30

Mit einer Erkältung joggen ja oder nein?

Antwort
von lenathekid99, 17

Nein hab ich auch mal versucht , fühlt sich zuerst gut an wird jedoch danach schlimmer

Antwort
von lauraa27, 25

yes, schadet nie. sport ist immer gut, hālt fit- bleib sportlich!

Antwort
von tose25, 3

Bei trainierten Läufern: ja das geht, dann mit reduziertem Tempo und kürzerer Distanz

Bei weniger trainierten Läufern: nein, da Überanstrengung


Antwort
von MinusLmilchkuh, 12

Überanstrengung bei Erkältung kann schwere Schäden verursachen.

Antwort
von DesbaTop, 19

Bloß nicht! Der Körper soll sich ausruhen und erholen und nicht angestrengt werden.

Antwort
von VicePresidentSA, 13

Nein. Bloß nicht. 

Du machst es nur noch schlimmer. Ich weiß es ist schwierig aber leg dich hin. 

Schau Fernsehen und versuch zu schlafen. Trink einen Tee und gib deinen Körper zeit sich auszukurieren. 

Wenn du jetzt anfängst zu Joggen belastest du deinen Körper nur noch mehr und es wird schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten