Frage von Fragensind, 32

Mit einer Erkältung in fahrgeschäfte?

Da wir ab heute hier Ferien haben, wollten wir am Sonntag ins holidaypark. Meine Frage wäre, ist es gefährlich mit einer leichte Erkältung Achterbahn zu fahren oder ins free Fall tower rein zu gehen. Herzprobleme habe ich nicht, bin nur leicht erkältet ( leichtes husten und etwas gereizter Hals) und ich kann nicht zum Arzt also hoffe ich auf eine Antwort von euch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CharaKardia, 32

Mit einer leichten Erkältung ist das ok. Wenns schlimmer wird und du Fieber bekommst, dann musst du leider daheim bleiben.

Kommentar von Fragensind ,

Ich werde tag zu tag gesunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community