Frage von unbeknr1, 99

Mit einer ältere frau getanzt (fast 10 jahre älter) was soll ich jetzt machen?

Hallo ihr lieben,

Ich war am wochenende bei mir in der umgebung auf ein dorffest gewesen. Als ich mit ein kumpel auf dem tisch getanzt und gesungen habe, guckte mich eine junge hübsche frau auf einmal vom anderen tisch an, als würde ich ihr gefallen. Später tanzten uns sangen wir zusammen und blickten uns tief in den augen. Sie hatte schöne braune augen gehabt und die anderen, mitdenen ich da war dachten, wir wären uns kurz davor zu küssen. Nur später kam i.son typ, der besoffen war dazu. Er war recht friedlich. sie meinte, das war nicht ihr freund. Er nahm sie dann zu ihr, redeten was und gingen dann weg.

Ich hab sie dann am nächsten tag auf Facebook gefunden und ihr eine f-anfrage geschickt und sie hats angenommen. Wir haben dann auch auf Facebook messenger miteinander was geschrieben und uns was kennengelernt. Aber sie erwähnte nichts, wo wir zusammen getanzt haben bzw. Warum sie mit mir getanzt hat. Dazu machte ich folgende Entdeckung. Ich werde in ein paar wochen 24 jahre alt und sie ist 32 jahre alt, was man aber ihr nicht angesehen hat. Über das alter würde ich mich zurechtfinden, aber bei ihr steht "in einer beziehung" ohne einen namen und anscheinend hat sie schon ein Kind, was es aber nichts heißen muss. Könnte auch ein Neffe dein oder sie ist die patentante. Und naja Eigentlich wollte ich jemanden haben, die kein kind hat. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte.

Nun hab ich mit ihr seid gestern mittag nicht mehr geschrieben und weiß eben nicht, was ich noch tuen soll. Am wochenende ist wieder son kirmesfest bei uns auf ein dorf und würde sie da noch fragen, ob sie da auch hingeht. Oder evtl, ob wir uns da treffen können und was quatschen können. Nun weiß ich nicht, ob sie wohl doch interesse haben könnte oder nicht oder ob sie einfach schüchtern sein könnte. Oder was könnte ich tuen, damit sie interesse kriegt? Denn sie scheint damals im zelt was schüchtern zu sein und könnte eben allgemein eine ruhige sein, was mir aber auch nicht so oft vorgekommen ist. Aber ich will auch kein Stress von ihren freund oder andere leute kriegen, falls sie wirklich einen Freund haben sollte.

Über sowas rede ich sonst als erstes mit einer gute Freundin, die aber weitweg wohnt. Ich hab ihr erst vor über 3 wochen ein liebesgeständnis gemacht und wollte mit ihr wieder telefonieren und weiß nicht, ob das für sie blöd kommen würde, wenn ich nach 3 wochen über eine andere rede oder ob es ein zeichen wäre, das ich von ihr weg bin, was ich es auch bin. Sonst hab ich bisher mit paar kumpels geredet.

Die lage ist ein wenig verzwickt und weiß nun nicht mehr so ganz, was ich jetzt machen soll und was ich noch tuen soll? Das mit ihr kam eben ganz unerwartet.

Hoffe, ihr könnt mir i.wie weiterhelfen. Danke :)

Antwort
von ascivit, 12

Ob sie x Jahre älter oder jünger ist, ist egal, wenn es ansonstn von den Lebensumständen her passt.  Aber erst mal nicht so weit denken!

Frag sie doch mal, ob das Stimmt mit Beziehung und wer das Kind ist, und dann wenn sie fragt wieso willstn das wissen, sag ihr halt was ausweichendes

wenn sie wirklich ne Beziehung hat, wie sie schreibt, dann ist eh klar, dass du dir keine Hoffnungen machen kannst.
Und ansonsten mach langsam, fall nicht mit der Tür ins Haus.

Antwort
von ObviousTr0ll, 32

Haha, ein Freund von mir ist genau wie du. Redet der einmal mit einem weiblichen Wesen ist der direkt verliebt :)

Mach dich mal gerade hab was Spaß mit ihr falls Sie überhaupt was mit dir machen möchte und gut ist. Erwarte einfach mal nicht zu viel.

Antwort
von Jack19X1, 30

Wenn du sie triffst, sprich sie auf ihr Facebook-Profil an. Dass sie angeblich schon einen Freund und ein Kind hat. Wenn das zutrifft, ist die Party wohl vorbei.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 53

Auf einem Fest hat man Spaß und tanzt, das hat nichts zu bedeuten. Und wenn sie in einer Beziehung ist solltest du dir keine Hoffnungen machen. 

Antwort
von EinNachtfuchs, 31

Vergiss sie. Such dir eine andere MILF ohne Kind.

Ich prophezeie dir nur Ärger mit dieser Frau.

Denk an meine Worte!

Antwort
von kzumollegah, 44

Meine Güte du hast auf einer Party mit ihr getanzt, deswegen musst du doch keine Beziehung mit ihr Anfangen... 

Und diese gut 8-9 Jahre Altersunterschied sind doch bei erwachsenen Leuten relativ irrelevant. Bei Trunkenheit und Dunkelheit, hat so mancher mit ganz anderen Subjekten getanzt oder mehr. Sei froh, dass sie am nächsten Tag immer noch gut aussah! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community