Frage von Mimi1405, 37

Mit einer 7.Klasse einen coolen Ausflig machen?

Hey, also wir wollen mit unserer Klasse einen Abschlussauwflug (ohne Übernachtung) machen. Wir wollen nichts langweiliges so wie Museum machen sondern irgendwas cooles. Also wir haben 200€ in der Klassenkasse (wir wären auch bereit etwasdraufzulegwn) mit Lehrer sind wir 28 Leute und es wäre gut wenn es in Frankfurt wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsNorris46, 19

Hallo Mimi1405,

wie wäre es mit einem Tag im Kletterwald Steinau an der Straße? Die bieten auch Programme für Schulklassen an. Guck' mal unter: europa-kletterwald.de.

Für was Ihr Euch auch entscheidet, viel Spaß dabei!

Kommentar von Mimi1405 ,

Danke, ich werde es mal vorschlagen.😊

Kommentar von MrsNorris46 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Namenlos000, 22

Hi, wie wäre es mit Beachvolleyball oder so ist ja in einer Halle ^^

Kommentar von Mimi1405 ,

Danke, aber bei dem guten Wetter wollten wir nicht in eine Halle und nicht jeder ist so begeistert vom Beachvolleyball😕

Antwort
von tigerlill, 24

Wie sieht es mit Freizeit Parks aus😊

Kommentar von Mimi1405 ,

Dürfen wir leider nicht😕 Aber trotzdem danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten