Frage von Hidir, 71

Mit einer 5 nicht weiter kommen 6klasse?

Kann man mit den noten durchfallen Mathe:3 English:3 Deutsch:3 GEschichte:2 BK:4 Musik:5 Sport:2 NWA:4 EWG:4

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mysunrise, 35

Mit einer fünf kannst Du in die nächste Klasse vorrücken

Musik ist ein Fach, das man sehr gut lernen und leicht erlernen kann, wenn Du Dich anstrengst, solltest Du zumindest eine vier schaffen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Du wirst - da die Noten in den Hauptfächern noch okay sind - keine Probleme bei der Versetzung haben! Vorausgesetzt es wird nicht schlechter!

Aber du solltest dir Gedanken machen, warum du gerade in Musik eine 5 hast: Das ist doch 'nen Lernfach, in dem man nur durch Mitmachen, Lernen relativ einfacher Fakten & zwei Klassenarbeiten pro Jahr relativ leicht gute Noten erzielen kann... klemm' dich dahinter, zumindest eine 3 in Musik sollte jeder packen :) Viel Erfolg!

Kommentar von Hidir ,

Weil ich die fragenaufstellung nicht checke ich habs ihr auch tausend mal gesagt

Kommentar von rotesand ,

Dann fragt man einfach beim Lehrer nach -------> da muss man sich nicht schämen!

Kommentar von Hidir ,

ich hatte drei 4-5 wieso soll ich mich schämmen  bei mein halbjahreszeit

Kommentar von rotesand ,

Ich meinte es insofern, dass sich niemand schämen muss, wenn er beim Lehrer nachfragt da er vllt. etwas nicht verstanden hat!

Antwort
von MarceliHugo, 37

Du kannst sie mit anderen Noten ausgleichen wenn diese besser sind.

Antwort
von Sunnycat, 36

Mit einer 5 passiert noch nichts.

Kommentar von Hidir ,

Yey :D

Antwort
von ErayK, 34

soweit ich weiss bleibt man bei 2 fünfen sitzen. aber man kann noten auch ausgleichen selbst wenn du 3 fünfen hast kannst du die mit anderen fächern wo du eine 2 oder 1 hast ausgleichen

Antwort
von Hqdes, 30

Nein. Erst mit 2x 5. Musik zählt aber in der 6. Klasse eh noch nicht als Vorrückungsfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten