Frage von SuzyHizer, 228

Mit einer 5 in Mathe das Fachabitur bestehen?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem..ich besuche zur zeit die Klassenstufe 12 einer Fachoberschule für Soziales und Gesundheit.Ich habe sehr gute Noten,außer in Mathe.Da wird es wohl auf die 5 hinaus laufen.Ich habe nun Angst wegen Mathe das Fachabi nicht zu bestehen obwohl meine restlichen Noten gut sind.Zum Vergleich,ich habe in allen anderen Hauptfächern eine 1 es hängt also wirklich nur an diesem einen Fach.Kennt sich einer damit genauer aus und kann mir erklären wie sich das verhält ?

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallihallo1409, 92

Du fällst durch du loser seh es ein. 😐 :D

Kommentar von SuzyHizer ,

Idiot 😂😂

Antwort
von Knoerf, 215

Nimm Nachhilfe oder besuche wenigstens einen Förderkurs, wenn dieser in Mathe angeboten wird. Vielleicht kann dir auch dein Mathelehrer persönlich ein bisschen Nachhilfe geben wenn du ihm nett bittest und ihm erklärst, dass du nur in seinem Fach hängst aber sonst exellente Leistungen hast.

Antwort
von JessicaR13, 197

Mit einer 5 bestehst du das Fachabitur. Es dürfen nur nicht mehrere sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten