Frage von Janet157, 85

Kann man trotz einer 5 auf dem Abschlusszeugnis den Abschluss schaffen?

Meine Freundin ist auf eine anderen Realschule als ich und in der 10. Klasse. Sie bekommt wahrscheinlich in Englisch eine 5, Deutsch eine 3, Französisch eine 3 und in Mathe eine 3 oder 2. Jetzt hat sie Angst, dass sie den Realschulabschluss nicht schaft. Kann sie es trotzdem mit den anderen dreien ausgleichen oder nicht ?

Antwort
von Topic127, 68

Solange es nur eine Fünf ist! I h glaub bei zwei Fünfen wäre es schön brenzliger! Aber wenn sie es schafft, würde ich mich in Englisch ordentlich ranhalten! Alles Gute.

Antwort
von goali356, 39

Eine 5 kann man ausgleichen, aber sie sollte denoch sehen, dass sie sich noch auf eine 4 verbessert denn eine 5 im Abschlusszeugnis macht sich nicht gut.

Antwort
von sedef1212, 53

Kann das sein, dass du diese Freundin bist? Also bei uns auf der Schule würde sich das ausgleichen und man fällt bei uns eig erst ab zwei mal 5 durch 

Kommentar von Janet157 ,

Ne ist meine beste Freundin und geht in MG auf Realschule und ausserdem bin ich erst in der 9. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten