Frage von fcgfkhb, 69

Mit einer 5?

Kann man mit eine 5 in latein sitzen bleiben, deutsch3, math4, englisch4, sport1, physik2, chemie3, erdkunde2, biologie4, geschichte3, musik3., Religion2. Kann man damit sitzen bleiben

Antwort
von Klerx, 32

Ich bin auch schlecht in Latein! Darauf erstmal ein High-Five ;D

Nein kannst du nicht. Um sitzen zu bleiben brauchst du:

• Eine 6...
  • Zwei 5er...

... im Zeugnis

Antwort
von SUNNYBB, 30

Die anderen Noten sind da egal aber solange es keine 6 ist nein(kommt drauf an ob du Österreicher bist weil da ist 5 die schlechteste Note) 

Ich kenn mich nur mit den Schulsystem in Österreich aus, und da ist es so, wenn man in einem fach auf einer 5 steht am Anfang des neuen Schuljahres eine Nachprüfung machen muss um in die nächste Klasse aufzusteigen.

Antwort
von abookfangirl, 28

Wenn Latein bei euch als Hauptfach zählt könnte es kompliziert werden.

Antwort
von AssassineConno2, 36

Evtl kannst du es mit Physik ausgleichen. Latein und Physik sollten beides Hauptfächer sein.

Antwort
von ayob007, 30

Da Latein ein Hauptfach ist , müsstes du es mit ein Hauptfach auch eigentlich ausgleichen müssen wie zum beispiel mathe Englisch oder Deutsch . Dabei benötigst du entweder mindestens eine Note 2 oder in zwei Hauptfächern die Note 3

Kommentar von Rifatferati ,

Das ist Blödsinn

mit einer 5 kommt man durch egal was für andere Noten man hat

Ab zwei 5 fällt man durch

Antwort
von JannickHilft, 9

Also in Hessen würdest du sitzen bleiben oder halt die Nachprüfung machen müssen. ( diese geht aber nur ein Mal in deiner Schullaufzeit)

Antwort
von L2E9O1N1, 24

du musst dafür 2 5en haben, aber pass auf, dass nicht noch aus einer deiner 4ren zur 5 wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community