Frage von McMickey, 43

Mit einen Jungen den ich Liebe ins Kino wie soll ich mich verhalten?

Ich gehe mit einen Freund ins Kino dar ich ihn Liebe hab ich Angst das ich etwas falsch mache. Soll ich ihn bei einer Romantischen stelle Küssen? Könnt ihr mir paar tipps geben wo euch auch mal geholfen haben? wäre sehr hilfreich danke.

Antwort
von just1olli, 35

Jungs sind oft schüchtern, aber wenn du Ihn liebst. Nimm Ihn nach dem Film oder irgendwann in den Arm oder so. Meistens gehen Jungs nur mit Mädchen ins Kino die sie mögen/lieben. Also mach es einfach, denn es ist besser jetzt herauszufinden.

Antwort
von Bro123, 22

Nimm seine Hand während des Films, lächel ihn ein wenig an und warte wie er reagiert. Wenn er sich freut und sich nicht dagegen wehrt kannst du es probieren :) LG Jonas

Antwort
von lexaa5024, 43

Geh deinen eigenen Weg. Es wird richtig sein, egal wie du es machst.

Antwort
von Russpelzx3, 34

Date im Kino ist nicht so sinnvoll wenn du auf knutschen aus bist... Ein erstes Date sollte er so sein, dass man reden kann

Kommentar von McMickey ,

ja des ist jetzt des 2 date ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten