Frage von Aceliaaaa, 23

Mit Einen jüngeren zusammen sein sie ist sehr unsicher was sagt ihr?

Hallo liebe Leute Meine beste Freundin hat naja wie soll ich sagen einen "fast" Freund halt, sie umarmen sich immer sehr Lange und kleben einander wenn sie sich sehen, sind die ganze zeit nebeneinander und alles ( geküsst oder sonst was haben sie noch nicht) Und er sagt immer zu jeden ja das meine Frau meine Freundin die schönste und alles (sie ist wirklich sehr sehr hübsch also wow einfach) Aufjedenfall liebt der junge sie hat er ihr gesagt ich habe des irgendwie eh schon gewusst weil man es ihn irgendwie angemerkt hat. Wir waren gestern auf der schule von ihm sie War früher auch dort, ist aber woanders jetzt sie wollte dort hin um bei ihren Bruder was zu holen ( Aber ich weiß genau sie wollte ihn sehen ich kenne sie einfach) Dort haben wir ihn dann gesehen und er ist dann zu ihr gerannt meinte schon Schatz des das die hat dann gelacht und dann haben die sich lange umarmt und sind ganze zeit zusammen gelaufen, ich War ja auch dabei, dann haben wir Ihre alte Lehrerin gesehen die meinte dann Hallo wie geht's dir du siehst super aus du wirst ja immer schöner ( ich sag ja die ist echt hübsch sie bekommt wirklich viele Komplimente) Sie meinte dann Danke und der junge sagte dann ja ist ja auch meine Freundin weil die beiden haben immer so getan als ob sie zusammen wären aber waren nie dachten aber alle, die Lehrerin meinte dann auch was machst du hier und so und der junge hat dann gesagt sie hat mich vermisst die kommt mich besuchen dann haben sie alle gelacht. Aufjedenfall ist von den jungen die ex auf der schule und in seiner Klasse und die beiden haben sie ganze zeit eifersüchtig gemacht und alles. Dann waren wir noch draußen alle zusammen noch mit alten Freunden von der schule und dann hat eine andere Freundin zu ihr Hallo gesagt und umarmt und er ist dann dahin gegangen hat sie so wegezogen und hat gesagt die ist meins und so dann haben die aus Spaß so um sie gestritten Nein sie ist meins des das. Der junge ist jünger wie sie er ist 14 aber für sein Alter sehr reif wirklich der und sehr groß 1.83 sowas er ist auch wirklich sehr hübsch er sieht älter aus als er ist ( nicht falsch verstehen ich stehe nicht auf ihn) Aufjedenfall hat er zu seinen Kumpel gesagt ja ich betrinke die und fic* sie dann und meinte auch öfter zu ihn das er sie nehmen will ( er ist lange keine jungfrau mehr sie aber schon) Er hat sie mal draußen gesehen wie sie mit ihren Freunden saufen War und meinte dann wir müssen des auch mal machen. Ich verstehe nicht wieso er das sagt erst gesteht er ihr das er sie liebt und seinen Kumpel sagt er sowas will er gut da stehen oder was man merkt schon eigentlich das er sie liebt sieht man einfach. Ich hab es meiner Freundin gesagt weil der Kumpel hat es mir erzählt es juckt die nicht wirklich und sie meint der sagt des so. Sie hat auch Gefühle für ihn aber sie sagt es ist komisch mit Einen jüngeren sie ist 15 sind nur 1jahr aber trotzdem ist sie sich nicht so sicher mit Beziehung und so was sagt ihr zu den ganzen ?

Antwort
von NormalesMaedche, 6

Lesbar:

Hallo Liebe Leute,
Meine beste Freundin hat einen "fast" Freund, sie umarmen sich immer sehr lange, kleben aneinander wenn sie sich sehen, sind immer nebeneinander etc.
(Geküsst oder ähnliches haben sie sich aber noch nicht).
Und er sagt immer zu jedem, dass seine Freundin die schönste ist, (was auch wahr ist).
Auf jeden Fall, hat er ihr gesagt, dass er sie liebt.
Ich hab es irgendwie eh schon gewusst, weil man es ihm irgendwie angemerkt hat.
Wir waren gestern in seiner Schule, auf der sie früher auch war. Sie wollte dort angeblich hin um bei ihrem Bruder was zu holen, aber ich weiß genau, dass sie ihn sehen wollte, ich kenne sie einfach.
Dort haben wir ihn dann gesehen, er ist dann zu ihr gerannt, sagte schon "Schatz" und sowas.
Sie hat dann gelacht und dann haben sie sich lange umarmt und sind die ganze Zeit zusammen gelaufen.
Dann haben wir ihre alte Lehrerin gesehen, die meinte dann "Hallo wie geht es dir, du wirst ja immer schöner", daraufhin sagte er "Ja, ist ja auch meine Freundin".
Die beiden haben nämlich immer so getan, als ob sie zusammen wären, was sie nicht waren aber alle dachten es.
Nachdem die Lehrein gefragt hat, was meine Freundin hier macht, hat der Junge gesagt, dass sie ihn vermisst hat und ihn besuchen kommt, woraufhin alle gelacht haben.
Die Ex von dem Jungen ist auch auf der Schule und die beiden haben sie die ganze Zeit eifersüchtig gemacht und alles.
Dann waren wir noch alle zusammen mit alten Freunden von der Schule draußen.
Als eine Freundin sie umarmen wollte, ist er dort hin gegangen, hat sie weg gezogen und gesagt "das ist meine". Dann haben die beiden aus Spaß um sie gestritten.
Der Junge ist jünger als sie, er ist 14 aber für sein Alter sehr reif und sehr groß (1.84m) und wirklich sehr hübsch.
Er hat aber zu einem Kumpel gesagt "Ja ich betrinke sie uns ficck sie dann" und meinte auch öfters zu ihm, dass er sie nehmen will.
Er ist lange keine Jungfrau mehr, sie aber schon.
Er hat sie mal draußen gesehen, wie sie mit ihren Freunden saufen war und meinte dann "wir müssen das auch mal machen".
Ich verstehe nicht wieso er das sagt.
Erst gesteht er ihr die Liebe und sagt seinem Kumpel dann sowas.
Will er gut da stehen oder was?
Man merkt eigentlich schon, dass er sie liebt.
Ich habe es meiner Freundin erzählt, weil der Kumpel es mir erzählt hat, aber sie interessiert es nicht und sie sagt, er sagt das nur so.
Sie hat auch Gefühle für ihn, aber sagt es wäre komisch mit einem jüngeren.
Sie ist 15, also nur ein Jahr älter als er.
Trotzdem ist sie sich mit einer Beziehung nicht so sicher.
Was sagt ihr zu dem ganzen?

Ich sage:
Der ewig lange Text, war für die simple Frage ob es komisch ist mit 15 mit einem sehr reifen, großen und hübschen 14 jährigen zusammen zu sein, ziemlich überflüssig.

Meine Antwort:
Nein, es ist absolut nicht komisch.
und wenn sie es an dem einen Jahr ausmacht ob er eine Beziehung wert ist liebt sie ihn auch nicht wirklich.

Antwort
von IamSecretly, 8

Also... Als erstes ist der Altersunterschied nicht allzu schlimm da mein Freund auch ein Jahr jünger ist und das eigentlich recht gut funktioniert. In manchen Punkten ist es schwierig weil man dann eben doch merkt dass er etwas jünger ist und alle meine ex Freunde mindestens 2 Jahre älter waren als ich aber gut, egal.  
Allerdings sollte er sie wirklich lieben, hat er solche Aussagen seinem Kumpel gegenüber nicht zu machen. Und sie abzufüllen um dann mit ihr zu schlafen nennt man Vergewaltigung und ist verboten. Pass mal lieber gut auf deine Freundin auf und hab diesen Jungen gut im Auge, zumal es so klingt als würdest du auch etwas für sie empfinden:) Alles Liebe, Secretly

Antwort
von NormalesMaedche, 9

Man versteht fast nichts.
Aber wenn die sich wegen einem Jahr in die Hose macht, liebt sie ihn auch nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten