Frage von tandara2016, 108

mit einen guten kumpel treffen?

hi ok ich bin 12 alles gechillt bin in einer Beziehung aber habe auch einen sehr guten kumpel mit den ich aber nur befreundet bin! wir treffen uns manchmal und chillen er ist eigentlich mein typ aber ich liebe ihn nicht da ich einen freund habe aber was ist wenn ich mich in meinen kumpel verliebe kann ich das irgendwie verhindern? außer das ich den kontakt abreche? weil ich will mein freund echt NICHT betrügen! dafür liebe ich ihn zu sehr! es muss ja einen anderen weg geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 16

Immerhin noch am 08.01.2016 warst Du total am Boden zerstört, derweil Du dich von deinem Freund getrennt hast und nun hast Du entweder einen neuen Freund oder es ist wieder der alte Freund sozusagen. Einerlei aber wie und was, Du kannst dich natürlich mit deinem Kumpel treffen und selbst wenn Du dich in ihn verlieben solltest, so bedeutet das noch längst nicht das dein Kumpel sich auch in dich verliebt haben muss. Übrigens derweil Du im Alter von 12 Jahren ja schon auf Liebe und Beziehung machst, so erwarte ich auch von dir, das Du mit einer solchen Situation dann auch ganz souverän umgehen kannst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Calikusu112, 59

Lass alles seinen Lauf, du bist ja noch sehr jung und man muss Erfahrungen sammeln. Setzte für dich selbst Grenzen mit dem Umgang mit deinem Kumpel, aber wenn du dir unsicher bist, dass du dich in ihn verlieben könntest, dann liebst du deinen Freund nicht wirklich:( natürlich bist du ja in einem Alter, wo man sich oft in einer Gefühlsverwirrung befindet... Geh nach deinen Gefühlen aber bevor du deinen Freund betrügst, beende es.

Antwort
von bigeyedoll, 38

Wenn du deinen Freund wirklich liebst dann verliebt man sich nicht andere.

Antwort
von maximilian3003, 19

Konzentriere dich lieber auf die Schule, würde mehr Sinn machen als sich Gedanken über Beziehung usw zu machen

Antwort
von Asiate88, 35

sag es deinem Kumpel der wird es sicher verstehen können, musst den Kontakt nicht abbrechen, auf Abstand bleiben geht auch, aber wenn er es nicht weiß dann denkt er vllt negativ darüber...

Antwort
von MindShift, 15

Triff dich weiterhin mit deinem Kumpel, ihr seid ja Freunde. Und wenn du merkst, dass du deinen Kumpel liebst, solltest du mit deinem Freund Schluss machen.

Antwort
von AnnaLena741, 29

Du bist 12 weist du wie oft ich in dem Alter geglaubt habe das ich die Typen Liebe´?? Man weis in dem Alter nicht was das bedeutet das sind keine Beziehungen und das wirst du auch irgendwann verstehen.

Kommentar von tandara2016 ,

ich verstehe es jz schon!

Kommentar von AnnaLena741 ,

hab ich auch immer gesagt.. was sagt deine bff dazu?

Kommentar von tandara2016 ,

nichts! die will nichts von  jungs wissen

Kommentar von AnnaLena741 ,

so ist es mir auch gegangen wie ich so alt war wie du ich hab mich deswegen auch immer oft mit ihr gestritten aber im nachhinein versteh ich sie. wenn die bff sagt das der typ nichts  ist dann hat sie recht glaub mir trz liebe grüße weis wie du dich fühlst und das es auch nichts bringt das ich dir das alles sage weil tja du bist verliebt:) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community