mit einem Tampon entjungfert?!?!?

10 Antworten

Wenn du einen Tampon zu früh rausziehst tut es weh weil er jegliche Feuchtigkeit restlos aufgesaugt hat. Deswegen lieber nicht nehmen wenns nur wenig blutet und warten bis er sich vollgesaugt hat. Es tut übrigens auch weh wenn du beim Sex nicht feucht genug bist und dein Freund einfach so reinrammelt weil er es zu eilig hat. ;)

das kann durchaus passiert sein :o hab irgendwo mal gelesen, dass es sowohl durch tampons als auch durch sport reissen kann! :o unmöglich ist es nicht :D

Es kann sein dass es eingerissen ist. Man kann das aber nicht genau sagen, da jedes Hymen anders ist. Es gibt keine gleichen Jungfernhäutchen. Also kann es durchaus passieren dass es kaputt geht. Aber entjungfert wirst du wenn dann erst von deinem Freund.

Denkt bitte an Verhütung und lass dich nochmal beraten.

Alles Gute!

"Karottengroße Sachen" = Karotte ? hihihi find ich gut ;-)

Das kann aber sein, freu dich einfach, so wird das erste mal viel viel schöner :)

Das mann sich mit einem Tampon entjungfert ist sehr unwahrscheinlich. Da das Tampon recht klein ist und auch nicht besonders lang vermute ich dies kaum. Das Tampon hat beim Rausziehen vielleicht nur geschmerzt weil du 'trocken' warst. Da du das mit den 'Karotten große Sachen' geschrieben hast, nehme ich an das du dir schon etwas größeres in die Vagina geschoben hast, was dazu führen konnte das du entjungfert wurdest, allerdings kommt beim entjungfern meistens ein wenig Blut heraus da das Jungfernhäutchen einreist.