Hallo,
glaubt ihr,man kann Zahnverfärbungen von schwarzem und grünem Tee,Kaffee,Cola,... vorbeugen,wenn man mit Strohhalm trinkt?Ich habe bei mir eigentlich immer das Gefühl,als würde die Flüssigkeit mit den Frontzähnen gar nicht in Berührung kommen.Aber ich weiß nicht,ob ich dem trauen kann:).
Danke!
Deine Vermutung ist richtig. Die Vorderzähne verfärben sich zumindest nicht so schnell.

Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen aber versuch es doch mal bin gespannt was du zu berichten hast

selbst wenn es so wäre .. also kaffe möchte ich nicht gerne aus nem strohhalm trinken . genieße lieber nur ab und zu denn genuss von "vergilbenden" getränken das hilft mehr ;)
Das ist Quatsch. Die Inhaltsstoffe werden mit dem Speichel doch wieder an die Zähne gespült. Nette Idee, aber leider bringt es nichts.
Es sind doch Bakterien überwiegend daran Schuld. Glaube nicht dass es was bringt. Wissen tu ich es nicht. Habe keine empirischen Belege dafür.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das vorbeugend wirken soll. Die Flüssigkeit kommt ja trotzdem in Kontakt mit deinen Schneiderchen ;)

am besten wäre, dich intravenös ernähren zu lassen;-)