gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit einem Roller (125ccm auf 80 gedrosselt) nach Paris???

gefragt von Kevin2405 am 24.08.2009 um 20:36 Uhr

Ich möchte nächstes jahr nach Paris fahren. Da ich nicht auf der autobahn fahren will muss ich somit auf landstraßen ausweichen. So ist die route von Köln bis Paris 9 h und (514km). Ist das nicht zu viel. Hält das mein roller aus??? Soll ich die 9 h durch fahren oder doch lieber ein Zelt nehmen um während der fahrt pause zu machen. Was hält ihr davon????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1724)
Frankreich (1025)