Frage von DoofyRockz, 52

Mit einem Mini JCW Frauen "aufreißen"?

Ich, M21, stehe wie eine 1 auf den Mini JCW R56. Meine Überlegung ist es - kann man eher mlt so einem Auto, oder eher mit einem dicken bmw, mercedes oder Audi mädels "aufreißen". Ich rede jetzt von hübschen, jungen Damen, die nicht dumm wie Brot sind. Also nicht die Art von Mädchen die mit ach und Krach gerade ihren Hauptschulabschluss schaffen, sich prügeln, 10kg Schminke und dazu eine bauchtasche tragen. Sondern die netten.
Meine Freundin sagt eher mit dem Mini, ich denke, dass das mittlerweile anders ist, was meint ihr ? Im
Anhang Bild vom Mini, die anderen Autos kennt man ja besser.

Antwort
von kami1a, 43

Hallo! Eine Frau setzt sich eher bei einem Mann mit der richtigen Ausstrahlung auf die Fahrrad - Stange und fährt mit als bei einem anderen in den Sportwagen.

So einfach ist das also nicht, viel Glück.

Antwort
von dave11104, 22

Glaub mir: Solche Frauen kriegst du mit einem Auto nicht rum und für sowas sollte man sich auch nicht extra ein Auto kaufen.

Am Ende wirst du dich eher mit Männern über das Auto unterhalten als mit Frauen.

Kauf das Auto, das dir Spaß macht und nicht das, womit du meinst Frauen bekommen zu können!! Genau daher kommt nämlich dieses Prollklischee und echte Enthusiasten werden abgestempelt.

Du brauchst Ausstrahlung. Das Auto ist dann vielleicht ein Nice To Have Faktor.

Antwort
von Dunkel, 15

Wer sich darüber den Kopf zerbricht, ob und mir welchem Auto man Frauen aufreissen kann, wird zwangsläufig die weibliche Zielgruppe bekommen, die du in der Frage ausschliesst.

Intelligente und vernünftige Frauen lassen sich in der Regel nicht aufgrund eines Autos auf einen Kerl ein. Ganz gleich ob Mini oder dicke Karre.

Antwort
von Larimera, 33

Mit nem Auto könntest du mich nicht ködern, egal mit welchem!

Es kommt nicht auf's Auto drauf an, sondern auf den Fahrer. Was nutzt mir nen Typ, der ne mega Karre durch die Gegend kutschiert, aber nen Charakter hat, mit dem man sich nicht mal den Hintern abwischen will?

Antwort
von sherazade1, 45

bin auch eher deiner Meinung..

Antwort
von DougundPizza, 52

Also mit einem Mini hast du gute Chancen der Beste Kumpel von ihr zu werden^^.

Ne mal ernsthaft du willst hübsche Mädels die nicht dumm sind, mit einem Auto aufreißen? Das widerspricht sich ein wenig^^

Kommentar von DoofyRockz ,

Deswegen das Wort so geschrieben: "aufreißen", man kann auch eher sympathisieren sagen. Also genau wie Kleidung. Kleider machen Leute. Die meisten Frauen mit Niveau laufen an Leuten vorbei die mit Jogginghose und ekelhaften, kaputten, dreckigen o.ä. Klamotten auftreten und neigen eher zu jemand anders. Verstehst du?

Kommentar von DougundPizza ,

Ich würde mir an deiner Stelle ein Auto kaufen was dir selber persönlich gefällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community